Im Jahr 2003 beschliessen fünf Jugendliche den ehemaligen Traditionsverein von Jungwacht/Blauring (JuBla) wieder neu aufleben zulassen. Seither ist unsere Schar fortlaufend gewachsen. Einmal wöchentlich treffen wir uns, (inzwischen sind wir 35 Kinder und Jugendliche ab einem Alter von 7 Jahren) zu unseren Gruppenstunden mit unseren jugendlichen Leiter/-innen, die für diese Funktion ausgebildet sind.

Einmal im Jahr, in den Sommerferien, zieht es uns irgendwo in der Schweiz in Baracken oder in ein Haus. Wir machen Waldspiele, Sport, Lagerfeuer und sonstiges zu einem bestimmten Motto. Unser Ziel ist es, den Kindern in Lagern, Gemeinschaftsanlässen und Gruppenstunden eine unvergessliche Zeit zu ermöglichen, welche bunt, fröhlich und entwicklungsfördernd ist. Dazu sind Kinder aus allen Kulturen und Ländern dieser Erde herzlich eingeladen.

Hast du Interesse?

Wenn ja, dann schau doch mal in unserer Homepage: http://www.jublasttheresia.ch

vorbei oder melde dich bei
unserer Scharleiterin: Joelle Gasser, Telefon 076 459 61 16, E-Mail: info@jublasttheresia.ch